Aktuelles

Aktionstag am 11.10.

Für unseren Aktionstag am 11.10. suchen wir noch tatkräftige HelferInnen. Bei diesem Aktionstag wollen wir uns wieder dingen widmen, die man besser machen kann, wenn die Kinder nicht in der Kita sind. Zum einen das Spielzeug sowie die Regale und Tische/Stühle mal wieder gründlich reinigen. Das dient dazu, die Ausbreitung von Krankheiten zu vermindern und unsere Kita schön sauber zu halten.
Zum anderen soll die Hütte ausgeräumt werden, der Inhalt sortiert und wieder ordentlich eingeräumt werden.

Hierzu suchen wir pro Gruppe ca 3 Elternteile,
die sich zusammen mit 1-2 Kita-MitarbeiterInnen bei Kaffee und Keksen diesen Tätigkeiten annehmen möchten. Gerne könnt Ihr Eure Kinder mitbringen, sie werden jedoch nicht betreut und die Verantwortung liegt bei Euch.

Der Aktionstag ist auch eine gute Möglichkeit, andere Eltern und die Kita-MitarbeiterInnen besser kennenzulernen, und sich mal in Ruhe zu unterhalten.

Bitte tragt Euch in die Liste am schwarzen Brett ein, damit wir planen können.