Aktuelles

Hallo und willkommen zurück

Hallo und willkommen zurück, liebe Perlentaucher Familien,
wir sind zurück aus der Sommerpause und freuen uns auf euch und eure Kinder und sind gespannt, was sie zu erzählen haben und welche Lernfortschritte sie gemacht haben. Wir freuen uns auf ein neues spannendes Jahr, in dem zusammen viel entdecken und erforschen können und zusammen mit euch eure Kinder begleiten können.
Wir haben ein 3 neue Mitarbeitende, die unser Team tatkräftig unterstützen werden.

Ab jetzt sind in der

Seesternegruppe: Janet (Fachkraft), Phillipp (Fachkraft für Integration), Rada (Fachkraft) und Susanne (Fachkraft in Ausbildung)

Seemöwengruppe: Sevim (Fachkraft), Lena (Fachkraft für Integration/ stellvertretende Leitung), Katalin (Fachkraft in Ausbildung) und Andrew (Fachkraft in Ausbildung)

Schildkrötengruppe: Maria (Fachkraft für Integration), Alena (Fachkraft) und Hanna (Fachkraft in Ausbildung)

Wenn ihr eine Person noch nicht kennen solltet, scheut euch nicht, uns anzusprechen.

 

Wir wünschen Euch einen schönen Start ins neue Kitajahr. Euer Perelentaucher-Team