Aktuelles

Do, 27.03. Labyrinth-Museum

Einige unserer Seemöwen und Schildkröten fahren am 27.03. von ca 11-15 Uhr ins Labyrinth-Museum! Die aktuelle Ausstellung heißt “Ganz weit weg und doch so nah” und beschäftigt sich mit fernen Ländern und Kulturen.
Der Eintritt wird aus der Gruppenkasse bezahlt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die regelmäßig in die Gruppenkasse einzahlen!
„Ganz weit weg – und doch so nah“ ist eine Reise zum Zuhause anderer Kinder dieser Welt – mal Abenteuerreise, mal Weltreise, mal Stippvisite, mal Wochenend- und Ferienspaß oder Bildungsreise. Es geht dabei nicht um das exakte Abbilden von Ländern, sondern um einen Einblick in die Vielfalt des Lebens und der Kulturen. Die Mädchen und Jungen können sich spielerisch vertraut machen mit anderen Gesichtern, Sprachen, Gerüchen, Speisen, Kleidern, Häusern und Ritualen unserer spannenden Welt.
Weiteres erfahren Sie unter

http://www.labyrinth-kindermuseum.de/de/content/ganz-weit-weg