Aktuelles

Laternenfest

Liebe Eltern, auch dieses Jahr wollen wir wieder gerne wieder mit Euch ein Laternenfest feiern.
Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 10. November 2016, um 16:30 Uhr in der Kita SpielRaum Perlentaucher im Bewegungsraum.

Die Kinder erhalten ihre Laterne, testen die Laternenstäbe und wir singen gemeinsam noch einmal unsere Laternenlieder.
Um ca. 17:00 Uhr starten wir gemeinsam mit der Kita SpielRaum Havelsegler unseren Laternenumzug. Wir laufen über die Birkenstraße, die Rathenower Straße und die Stephanstraße zum Spielplatz am Stephanplatz.
Dort erhalten die Kinder noch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken und wir lassen das Laternenfest ausklingen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte bringt für Eure Kinder je einen elektrischen Laternenstab und dazu passende Batterien mit.